Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Alle bestellten Einzelteile hier sind nah zu das Wort hier ", was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie erhalten in 7 Tagen" .Vor mit hervorragenden Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie mit uns für die Rückversandadresse vor Kontakt um Einzelteile zurückbringen. Kontaktieren Sie uns! Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand dh getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht.

Alle bestellten Einzelteile sind die richtigen Artikel, die Sie here.We abholen versprechen, dass das Recht Auftragspaket. Also, wenn der Rückkehr richtigen Artikel für eine Rückerstattung:. Versandkosten werden nicht erstattet

Wir umfassen nicht die Verschiffenkosten von Rückkehr oder Austausch des rechten Auftragspakets, wird für Versandkosten verantwortlich. Außerdem empfehlen wir Ihnen, Spurhaltung und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein.

Jede mögliche Rückkehr muss an die Lieferadresse geschickt werden Sie uns schicken, wenn Sie uns zu haben!

Umtausch
Wir nehmen Austausch für eine Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum der ursprünglichen Reihenfolge. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und einer unserer Teammitglieder hilft Ihnen dabei. Kontaktieren Sie uns! Wenn Sie Einzelteile zu einer anderen Art austauschen möchten, müssen Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung zurückbringen und einen neuen Auftrag für die Art Sie bevorzugen.

Sie müssen mit uns vor der Rückkehr die Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand dh getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile werden zurück zu Ihnen zurückgeschickt werden.

Wir decken nicht die Transportkosten für den Austausch, wird für die Kosten der Rücksendung und die Kosten für Transport und Umschlag von zurück zu Ihnen die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung beim Versenden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Bestellen Schritte
Die Stornierung einer Bestellung muss angefordert werden, bevor der Auftrag versendet. Weil wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb 6-8hours, nachdem Aufträge vergeben, so sind wir nicht immer in der Lage, um eine Bestellung stornieren, nachdem sie abgelegt ist. Ich hoffe, Sie können diesen Schlüsselpunkt zu verstehen. Löschungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist werden wir in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt werden. Und Sie müssen eine Gebühr an die Bank zahlen.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie die 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen empfangen, nachdem Ihr Auftrag, können Sie Ihre E-Mail-Server als Spam betrachtet werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe bei der Verfolgung der Bestellung.

Die Lösung des Problems
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte (Kontakt). Wir werden Ihren Antrag oder eine Beschwerde zu bearbeiten, Fragen so schnell wie möglich.

Back